top of page
RAWA SWISS

Ein vektorisiertes Logo bedeutet, dass Ihr Logo zum Bedrucken von Textilien, zum Vergrössern und auf allen verschiedenen Medien (Print und Online) verwendet werden kann. Ein jpg, png-Format ist nicht vektorisiert und ausschliesslich für die Digitale Onlinenutzung verwendbar. Das EPS-Format ist vektorisiert. Keine Sorge – ohne Grafikprogramme kann man dieses Format nicht öffnen. Deshalb stellen wir Ihnen davon immer jeweils auch eine vektorisierte PDF-Version zur Verfügung.

Zudem gibt es von den vektorisierten Logos immer auch eine unifarbene Version als „Schwarz-Weiss-Logo“ sowie eine „Weiss-Negative-Version“ mitgeliefert – so dass Sie die Logos für alle Einsatzbereiche bei sich bereit haben.


23 Ansichten0 Kommentare
RAWA SWISS

Wenn Sie in Ihrem Geschäft ein professionelles Image vertreten, ist es notwendig, dass auch Ihre Kommunikation Ihren Werten, Ihren Qualitätsstandards und Ihrer Ethik entspricht.

Sie können "der Beste" sein - aber wenn niemand davon weiss - es ist kompliziert ...

Um besser und mehr zu verkaufen, machen Sie sich bekannt und heben Sie Ihre Qualitäten hervor – und dies angepasst auf Ihre Zielgruppen.

Durch professionelle Kommunikation können Sie Ihr Geschäft so entwickeln, wie SIE es wünschen.

- Um Zeit und Geld zu sparen

- Um neue Einnahmenquellen zu generieren

- Um neue Zielgruppen oder Märkte zu erreichen

- Um in rechtlichen Punkten wie bspw. Cookies, Datenschutz, Impressum, Urheberrechte à jour zu sein.




5 Ansichten0 Kommentare

Eine Corporate Identity und ein "Brand Style Guide", garantiert Ihren Kunden eine visuelle Wiedererkennung Ihres Unternehmens oder Ihrer Produkte, damit sie sich an Sie erinnern. Für eine starke visuelle Wiedererkennung eines Unternehmens, eines Produkts oder einer Marke ist es wichtig, eine visuelle Identität zu schaffen, damit die Kommunikation über alle Medien hinweg konsistent und professionell ist.

In einem "Brand Style Guide", auch CI Corporate Identity / Corporate Design (CI/CD) genannt, finden Sie beispielsweise auch alle Informationen zu Farben für Druck (CMYK) oder Digital (RGB) und zur "Tonalität". Die Tonalität beschreibt die Art und Weise und den Stil Ihrer Kommunikation mit Ihren Kunden.




10 Ansichten0 Kommentare
bottom of page