top of page

Warum eine CORPORATE IDENTITY und ein Marken-Guide? (oft als CI/CD bezeichnet)?

  • RAWA SWISS
  • 20. Sept. 2022
  • 1 Min. Lesezeit

Eine Corporate Identity und ein "Brand Style Guide", garantiert Ihren Kunden eine visuelle Wiedererkennung Ihres Unternehmens oder Ihrer Produkte, damit sie sich an Sie erinnern. Für eine starke visuelle Wiedererkennung eines Unternehmens, eines Produkts oder einer Marke ist es wichtig, eine visuelle Identität zu schaffen, damit die Kommunikation über alle Medien hinweg konsistent und professionell ist.

In einem "Brand Style Guide", auch CI Corporate Identity / Corporate Design (CI/CD) genannt, finden Sie beispielsweise auch alle Informationen zu Farben für Druck (CMYK) oder Digital (RGB) und zur "Tonalität". Die Tonalität beschreibt die Art und Weise und den Stil Ihrer Kommunikation mit Ihren Kunden.




Kommentare


SCHWEIZ

SOLOTHURN UND BERN

RAWA® Swiss GmbH

Steinenbergweg 7

4710 Balsthal

Deutsch: +41 79 519 60 60

Französisch: +41 79 951 65 74

E-mail: info(@)rawa.ch 

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

08h30 – 12h00 / 14h00 – 17h00

 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin per

E-Mail oder Telefon.

© 2003-2025 RAWA Swiss GmbH

Impressum     Datenschutz     AGB

Vielen Dank, dass Sie uns auf Google und den sozialen Netzwerken mit Sternen bewerten und unsere Arbeiten weiterempfehlen / teilen.

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
Webdesign, SitesWebAriègeRAWASwissComComGo.png
Webdesign, SitesWebAriègeRAWASwissComComGo.png
bottom of page